Auf der Rundfahrt über das Flughafengelände konnten sich die Teilnehmer einen guten Überblick vom Info-Tower aus verschaffen und die Arbeiten an der Brandschutzanlage des Terminals von außen sehen.

IMG_7372web.JPGIMG_7374web.JPGIMG_7376web.JPGIMG_7383web.JPGIMG_7400web.JPGIMG_7402web.JPGIMG_7410web.JPGIMG_7427web.JPG
Die Start- und Landebahn sowie der Tower der Deutschen Flugsicherung werden schon vom unmittelbar daneben befindlichen Flughafen Berlin-Schönefeld genutzt. Das architektonische Konzept und die Sichtachsen zu Berlin waren beeindruckend.

Die Besichtigung des neuen Flughafens wurde von allen Teilnehmern gut aufgenommen und interessiert den Ausführungen unserer charmanten Führerin gefolgt.


Günther Thäle
VDI-Arbeitskreis Technische Gebäudeausrüstung


Ingpost 5/2015 - Dezember 2015

AdmirorGallery 5.0.0, author/s Vasiljevski & Kekeljevic.